BAULEITER
TECHNIKER HF

In unseren Teams sind versierte Holzbau-Profis am Werk. Deshalb sind wir bei den spannendsten Herausforderungen rund um den Zürichsee im Einsatz – und zwar drinnen ebenso wie draussen.
Für den Hausbau – wir planen und bauen vom Einfamilienhaus bis zur Überbauung alles aus einer Hand – suchen wir dich:

Du arbeitest gerne selbständig und bist verantwortlich für die fach- und termingerechte Abwicklung von Neubauten und Umbauprojekten. Du erarbeitest Ausschreibungen, verhandelst mit Lieferanten und erstellst Werkverträge. In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn, den Fachplanern und Handwerkern ziehst du die Bauprojekte in bester Rüegg-Qualität durch.

Für die Planung und Bauadministration arbeiten wir mit Revit und BauPlus. Und auch sonst ist bei uns alles auf dem neusten Stand – von den Produktionsmitteln im Werk bis zu deinem hellen, grosszügigen Arbeitsplatz.

Kannst du dir vorstellen, nach einer umfassenden Einführungsphase gemeinsam mit uns spannende Bauprojekte zu planen und durchzuziehen? Dann gehörst du in unser Team! Am besten kommst du bei uns vorbei und schaust dir an, was es heisst, bei Rüegg zu arbeiten.

Sonja De Paola, 055 293 33 33
sdepaola@ruegg-kaltbrunn.ch
www.ruegg-kaltbrunn.ch

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich.
Bauleiter Techniker HF.PDF
Sonja De Paola
Telefon +41 55 293 33 33
2018-12-05T14:04:52+00:00