Du führst ein eingespieltes Team und ziehst spannende Holzbauprojekte vom Einfamilienhaus bis zur Mehrfamilienhaus-Überbauung selbständig durch – sauber, rationell und immer in Rüegg-Qualität. Du bist Ansprechpartner für die Bauherrschaft und den Architekten, koordinierst Nebenunternehmer und optimierst die Arbeitsabläufe. Für unsere Projekte arbeiten wir mit neuster Technologie wie 3D-CAD, CNC-Abbund und Plattenzuschnitt. Auch sonst ist bei uns alles auf dem neusten Stand – vom Maschinenpark bis zu deinen persönlichen Arbeitsmitteln.

Hast du einen Abschluss als Holzbau-Polier oder Holzbau-Techniker mit entsprechender Berufserfahrung? Dann gehörst du in unser Team! Am besten kommst du bei uns vorbei und schaust dir an, was es heisst, bei Rüegg zu arbeiten.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an.
Wir freuen uns auf dich.

Daniel Wütschert
T 055 293 33 33
dwuetschert@ruegg-kaltbrunn.ch

W. Rüegg AG
Uznacherstrasse 11
8722 Kaltbrunn

www.ruegg-kaltbrunn.ch

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an.
Wir freuen uns auf dich.
Stelleninserat-Projektleiter