Projektleiter/in oder Junior-Projektleiter/in Schreinerei 80 – 100%

Du ziehst selbstständig Schreinerei-Projekte durch, von der Einbauküche über Schränke, Türen und Spezialmöbel bis zu kompletten Innenausbauten – sauber, rationell und immer in Rüegg-Qualität. Als Projektleiter/in bist du direkter Ansprechpartner für die Bauherrschaft, den Architekten und Bauleiter. Du koordinierst und optimierst Lieferanten, Produktion und Montage.

Für unsere Projekte, arbeiten wir mit modernster Technologie wie 3D-CAD mit direkter Anbindung an die Produktion sowie neuster ERP-Lösung.

Bist du gelernter Schreiner mit/in Weiterbildung zum Projektleiter oder Techniker TS? Dann gehörst du in unser Team. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post. Wir freuen uns auf dich.

Pascal Kuster
T 055 293 33 33
pkuster@ruegg-kaltbrunn.ch

W. Rüegg AG
Uznacherstrasse 11
8722 Kaltbrunn

www.ruegg-kaltbrun

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an.
Wir freuen uns auf dich.
Stelleninserat-Projektleiter_in Schreinerei.pdf