Schreiner-Monteur/in

In unseren Teams sind versierte Holzbau-Profis am Werk. Deshalb sind wir bei den spannendsten Herausforderungen rund um den Zürichsee im Einsatz – und zwar drinnen ebenso wie draussen.
Dennoch: Nach einem harten Job nehmen wir uns immer die Zeit, gemeinsam etwas Tolles zu unternehmen. Das ist typisch Rüegg! Für neue Projekte suchen wir dich als:

Als Schreiner fertigst du raffinierte Einbauschränke, einzigartige Spezialmöbel oder individuelle Küchenmöbel – sauber, rationell und immer in Rüegg-Qualität. Eine fachgerechte Ausführung und zuverlässiges Arbeiten bereiten dir Freude und gehören zu deinen Stärken. Auch mit der Fertigstellung von Türen in unterschiedlichster Ausführung wirst du beschäftigt sein.
Unser Augenmerk liegt dabei vor allem auf Qualität und nicht auf Massenware. Alle Möbel entwerfen und planen wir
mit neuster Technologie in CAD. Und auch sonst ist bei uns alles auf dem neusten Stand – vom Maschinenpark bis zu den
hellen Produktionshallen.
Bist du ein gelernter Schreiner, eine gelernte Schreinerin EFZ? Kannst du dir vorstellen, gemeinsam mit den Rüegg-Schreinern die unterschiedlichsten Möbel für unsere Kunden umzusetzen? Dann gehörst du in unser Team! Am besten kommst du bei uns vorbei und schaust dir an, was es heisst, bei Rüegg zu arbeiten.

Pascal Kuster, 055 293 33 33
pkuster@ruegg-kaltbrunn.ch
www.ruegg-kaltbrunn.ch

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich.
Schreiner-Monteur_in.PDF
Pascal Kuster
Pascal KusterOperative Leitung
Telefon +41 55 293 33 85

Operative Leitung Schreinerei