Lehrling Schreiner/in EFZ

In unseren Teams arbeiten erfahrene Mitarbeiter und junge Talente, die die neusten Trends kennen. Unsere SchreinerProfis produzieren in Kaltbrunn und montieren TopSchreinerarbeiten rund um den Zürichsee – vom einfachen Schrank bis zum kompletten Innenausbau in exklusiven Häusern.:

Bei uns lernst du als Lehrling alle Seiten des Schreinerberufs kennen! Wir geben dir die Chance, bei einem der führenden Schreinerbetriebe in der Region einzigartige Möbelstücke aber auch ganze Küchen und komplette Innenausbauten in unterschiedlichen Materialien herzustellen. Von A bis Z.

Nebst dem Bearbeiten von massivem Holz lernst du den Umgang mit verschiedenen Furnierarten und Beschichtungstechniken. Dabei wirst du von modernsten computergesteuerten Maschinen unterstützt. Und natürlich lernst du den gesamten Produktionsablauf kennen – von der Idee eines Möbels über die Konstruktion am Computer bis zur Fertigung und Montage beim Kunden. Hast du Lust, gemeinsam mit uns deine Zukunft als Schreiner / in anzupacken? Dann bist du in unserem Team herzlich willkommen. Bewirb dich noch heute – wir freuen uns auf dich!

Oliver Ochsner, 055 293 33 83
oochsner@ruegg-kaltbrunn.ch
www.ruegg-kaltbrunn.ch

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf dich.
Lehrling Schreiner EFZ.PDF
O. Ochsner
Telefon +41 55 293 33 83